• Jobs Job bei NV Leasing GmbH

Sachbearbeiter Leasing (m/w)

NV Leasing GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Sachbearbeiter Leasing (m/w) NV Leasing GmbH Düsseldorf Der Aufgabenbereich umfasst die Bearbeitung von Leasinganträgen, die Betreuung der Verträge und Kunden während der Laufzeit und zum Vertragsende.

Sachbearbeiter - (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit Wir Sind Eine Seit Fast Dreißig Jahren Tätige Eigentümergeführte Mittelständische Gesellschaft Mit Refinanzierungspartnern Aus Dem Großbanken- Landesbanken- Und Sparkassenbereich Unsere Kunden Sind Mittelständler Und Freiberufler Mit Meistens Bester Bonität Der Sehr Hohe Stammkundenanteil Unterstreicht Unsere Strategie Damit Das So Bleibt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/n Engagierte/n Sachbearbeiter/in In Düsseldorf Aufgabenbereich Der Aufgabenbereich Umfasst Die Bearbeitung Von Anträgen Die Betreuung Der Verträge Und Kunden Während Der Laufzeit Und Zum Vertragsende: Bearbeitung Von Anfragen Sachbearbeitung (vertragserstellung Und -verwaltung Inkl Erforderlicher Korrespondenz) Refinanzierungsabwicklung Bearbeitung Von Ausläufern (verlängerungen Ablösungen) Betreuung Zahlungsgestörter Engagements (mahnwesen) Umsetzung Von Bafin-anforderungen Und -meldewesen Qualifikation Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung / Bankausbildung Berufserfahrung Im Geschäft Kenntnis Der Aufsichtsrechtlichen Anforderungen Hilfreich Sicherer Umgang Mit Ms-office-produkten Sowie Bereitschaft Zur Einarbeitung In Das Programm Eigeninitiative Selbstständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Ausgeprägtes Dienstleistungs- Und Serviceverständnis Risiko- Und Ertragsbewusstsein Wir Bieten Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit Mit Den Vorteilen Eines Mittelständischen Unternehmens Der Arbeitsvertrag Ist Unbefristet Mit Einer Attraktiven Vergütung Und Flexiblen Arbeitszeiten Wir Leben Ein Sehr Offenes Kollegiales Betriebsklima Die Tätigkeit Kann In Voll- Oder Teilzeit Je Nach Arbeitsbereich Und Absprache Ausgeübt Werden Bewerbung Spricht Sie Diese Aufgabe An Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Einstellungstermins Vorzugsweise Per E-mail An: Nanettekrings@-de Sachbearbeiter Leasing (m/w) Der Aufgabenbereich Umfasst Die Bearbeitung Von Leasinganträgen Die Betreuung Der Verträge Und Kunden Während Der Laufzeit Und Zum Vertragsende Düsseldorf

Sachbearbeiter Leasing (m/w)
   NV Leasing GmbH (Düsseldorf)

Pflegealltagsbegleitung (w/m/d)
   cts Altenhilfe GmbH (Neunkirchen)

IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d)
   Berufsförderungswerk Leipzig (Leipzig)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger / Altenpfleger (m/
   Eichsfeld Klinikum gGmbH (Heilbad Heiligenstadt)